Unsere Sponsoren

Wenn Sie Interesse haben, unseren Verein in irgendeiner Form zu unterstützen, schicken Sie uns einfach eine eMail. Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular.

Premium-Sponsoren

VITAL Der Gesundheitsclub ist einer unser Premium-Sponsoren, der uns bereits seit mehreren Jahren unterstützt.
Seit über 18 Jahren bietet der Vital Gesundheitsclub ein hochwertiges, individuelles wie breites Spektrum an Betätigungsmöglichkeiten – TÜV zertifiziert. Der Vital-Gesundheitsclub ist mit über 1.400 Mitgliedern und 25 Mitarbeitern in der Lausitz der führende Anbieter für eine ganzheitliche Gesundheits- und Fitnessbetreuung. Gemeinsam mit Sportwissenschaftlern, Personaltrainern und Sporttherapeuten haben wir ein einzigartiges Trainings- und Betreuungskonzept entwickelt, welches wir ständig erweitern. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und regelmäßigen Schulungen im Bereich der Gesundheitsförderung geben wir aktuelles Wissen zu jeder Zeit weiter. Für unsere Mitglieder heißt das: maximale Unterstützung, die neuesten Entwicklungen für ihr Training, individuell zugeschnittene Trainingspläne sowie ein erstklassiger Rundum-Service.

„die senftenberger“ ist einer unserer Premium-Sponsoren, der uns seit 2011 unterstützt.
„die senftenberger“ ist die Wohnungsbaugenossenschaft in Senftenberger die etwas für Ihre Mieter und Genossenschaftsmitglieder macht. Auf der Suche nach einer Wohnung, in Senftenberg, Schipkau oder Hosena? – Rufen Sie bei „die senftenberger“ an.