Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Am heutigen Abend fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Senftenberger FC statt – auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes. 
In den letzten Monaten äußerten Vorstandsmitglieder den Wunsch, den Staffelstab nun weiter zu geben zu dürfen. Um diesen Wünschen zu entsprechen, haben wir intensive und zielführende Gespräche geführt und die Mitgliederversammlung hat am heutigen Abend den neuen Vorstand einstimmig gewählt. 

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Marcel Czyply- Justus und Maik Sztopka, die sich in den Vorstandsruhestand zurück ziehen und bei Sven Schaale, den den Staffelstab des Vorsitzenden am heutigen Tage weiter gegeben hat, dem Vorstand aber als Berater und Beisitzer erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf unseren neuen Vorstand mit folgenden Mitglieder:

1. Vorsitzende: Katja Beuthan
2. Vorsitzender: Philipp Rother 
Schatzmeister: Anke Reimann
Beisitzer:
Sabine Hänig
Ernst Mittermaier
Sven Schaale
Tobias Stecklina
Sascha Kerstan
Andreas Müller
Philip Pakolat

Der neue Vorstand wird sich am 05. Juli zur konstituierenden Sitzung treffen und euch danach mitteilen, an wen ihr euch für welches Anliegen wenden könnt. 
Bis dahin kontaktiert uns einfach über unsere Facebook-Seite oder über Email, wir leiten eure Wünsche dann weiter.