Knapper E Juniorensieg

In einer unnötig spannenden Partie schrammte der Nachwuchs vom FSV an der Sensation knapp vorbei. Mit leidenschaftlichen Einsatz und fehlender Einstellung der SFC-Junioren gelang durch individuelle Fehler des SFC fast die zweifache Führung. Die Gäste hatten durchaus sehr gute Chancen, scheiterten aber am guten Torwart oder der Genauigkeit im Abschluss. Mit dem Halbzeitpfiff war es dann Schmidt, der endlich die Führung erzielte. Auch im zweiten Durchgang tat sich der Gast schwer und kam weiterhin in der Defensive in Bedrängnis. Völlig unverständlich, war in der Mannschaft ein Durcheinander und beim Abschluss fehlte in den wenigen Möglichkeiten die Genauigkeit. Der zweite Treffer des SFC sorgte dann für etwas Beruhigung und am Ende für drei Punkte für den SFC. Mit der Leistung hatte der Nachwuchs des FSV durchaus einen Punkt verdient, war man im Angriff stets gefährlich und scheiterte an der Genauigkeit im Abschluss.

Kader