Gelungener Abschluss der Hallensaison

Gelungener Abschluss der Hallensaison

Am Samstag, dem 02.03.2019, hatte die Altligamannschaft des SFC 08 zum alljährlichen Hallenturnier eingeladen.

Mit dabei waren die Mannschaften von FSV Lauta, FSV Empor Hörlitz, die TSG Großkoschen und der Gastgeber. Es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt.

Am Schluss stand mit der Altligamannschaft des SFC 08 der Sieger fest. Der Gastgeber gewann mit 14 Punkten vor Großkoschen (13 Punkte), FSV Hörlitz und FSV Lauta.

Bester Torschütze wurde Christian Hirschfeld ( Großkoschen) mit 7 Treffern, als bester Tormann wurde Markus Trybowski vom FSV Lauta geehrt.

Für Senftenberg spielten: Falco König im Tor, Michael Renger, Tilo Brauer, Robert Grieger, Marco Bahndorf, Christian Zänsler, Stefan Neumann, Marcel Elgner und Mario Kerstan.

Die besten Torschützen bei Senftenberg waren Michael Renger und Marcel Elgner mit jeweils 5 Treffern.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Sabine Hänig