Jubiläumssaison beim Senftenberger FC 08

Hallo Mitglieder, Kinder, Eltern, Bruder& Schwester, Oma& Opa, Tante& Onkel und einen lieben Gruß auch an all Jene die irgendwie mit dem Verein verbunden sind.

Mit Beginn der Saison 2017/2018 stehen wir auch mitten in einer Jubiläumssaison. Am 05.05.2008 erblickte der Senftenberger FC’08 die große, weite Fussballwelt. Nun stehen wir unmittelbar vor dem 10.Geburtstag und möchten euch schon heute für die Feier Anfang Mai 2018 herzlich einladen. Wir stecken schon voll und ganz in den Planungen und möchten euch natürlich ermöglichen, schon heute diesen Tag mit dem „SFC-Rot“ in den Kalender einzutragen, so dass ihr mit uns zusammen feiern könnt. Es gibt keine Ausreden, 10 Jahre, feiert man nur einmal 😊
Ihr dürft natürlich überall Werbung für diesen Tag machen. Alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde sind herzlichst eingeladen mit uns zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

13,143 total views, 1,525 views today