Internes Testspiel

F Jugend (jüngerer Jhg) – G Jugend (älterer Jhg.) 4:8

Bei schönstem Fußballwetter war beim Senftenberger FC`08 ein Testspiel der G-Jugend gegen die F-Jugend zu sehen. Anfangs kam die G-Jugend schnell ins Spiel mit sehr schönen Passspiel und führte auch verdient mit 2:0. Die F-Jugend waren danach kurz aufgewacht und konnten dann schnell zum 2:2 ausgleichen. Man sollte dazu erwähnen das aus der F-Jugend die Spieler zum Einsatz kamen, die bisher erst wenig Spielpraxis sammeln konnten. Alles in allem ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, das die G- Jugend etwas zu hoch, aber verdient mit 8:4 gewinnt. (MS)

Kader F (gelbe Trikots): Lavin, Ben, Jamie, Jannik, Tim, Mustafa, Danny und Robert

Kader G (goldene Trikots): Emil, Odin, Jocelyne, Lennis, Finley, Anthony, Charly, Diego, Phillip, Armin, Damian, Konrad

 

61,912 total views, 6 views today