Einladungsturnier Altliga

Hallenturnier der Altliga des Senftenberger FC 08 am 17.01.2015

Am 17.01.2015 hatte die Altliga des Senftenberger FC zu ihrem Hallenturnier eingeladen. Im Vorfeld gab es einige organisatorische Schwierigkeiten, da am gleichen Tag das große Traditionsturnier in der Niederlausitzhalle stattfand. Aber 4 teilnehmende Mannschaften wurden gefunden, dafür herzlichen Dank.

Am Turnier nahmen teil:

  • FSV Lauchhammer
  • TSG Großkoschen
  • FSV Lauta
  • Senftenberger FC

Gespielt wurden eine Hin – und Rückrunde.

Mannschaft Mannschaft Ergebnis

 

Torschützen

SFC

Lauchhammer Großkoschen 1:1
Lauta Senftenberg 0:2 Andy Lehnigk, Marcel Elgner
Lauchhammer Lauta 2:1
Großkoschen Senftenberg 4:3 Robert Grieger,

2x Marcel Elgner

Lauchhammer Senftenberg 0:3 Udo Benz,

Robert Stein, Christoph Konzack

Großkoschen Lauta 5:2
Großkoschen Lauchhammer 1:1
Senftenberg Lauta 0:0
Lauta Lauchhammer 0.3
Senftenberg Großkoschen 2:1 2x Marcel Elgner
Senftenberg Lauchhammer 0:2
Lauta Großkoschen 1:1

 

Am Schluss stand der FSV Lauchhammer als Sieger des Turniers fest, den 2. Platz belegte der Senftenberger FC, den 3.Platz die TSG Großkoschen und den 4.Platz der FSV Lauta.

Bester Spieler wurde Marcel Mark vom FSV Lauta, bester Tormann wurde Hendrik Frankus vom FSV Lauchhammer und bester Torschütze wurde Rico Richter von der TSG Großkoschen.

 

Für Senftenberg spielten: Falco König, Robert Stein, Mario Kerstan, Andy Lehnigk, Udo Benz, Christoph Konzack, Torsten Grafe, Marcel Elgner, Robert Grieger. Ralf Hänig fungierte als Schiedsrichter.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma printwerk und Michael Baer in Senftenberg, die uns alle Pokale, Gutscheine und Urkunden sponserten.

Ein großes Dankeschön auch an Katja Beuthan für ihre Hilfe bei der Leitung des Turniers und an Antje Maltusch, die die Versorgung aller hungrigen und durstigen Seelen organisierte.

Sabine Hänig

 

2,628 total views, 10 views today