Platz Zwei für C-Jugend in Bad Liebenwerda

Ein Treffer zu wenig, bedeutete für unsere C-Junioren Platz 2 beim Einladungsturnier in Bad Liebenwerda. Gegen den Gastgeber ging man in Führung und konnte sich gute Chancen zum zweiten Treffer erarbeiten. Sekunden vor dem Ende konnten die Gastgeber ausgleichen und den sicher geglaubten Sieg unserer Mannschaft entreißen. Spiel Zwei gegen Jessen/Annaburg verlief mit einem 2:0 Sieg besser. Das Spiel gegen Doberlug/Törbitz wurde zur Geduldsprobe. Die SG wollte keine Offensivaktionen spielen und verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor. Das 0:0 Remis war für unsere Mannchaft die Folge und die entscheidenen Punktverluste. Auch gegen Hohenleipisch gelang ein ungefährdeter 2:0 Sieg, so dass der klare 3:0 Erfolg gegen Hertha Finsterwalde zum zweiten Turnierplatz reichte.

 

… lade FuPa Widget …

Einladungsturnier C-Jugend auf FuPa

1,215 total views, 2 views today